R.I.P. Willy DeVille

Willy DeVille, Hamburg 1988Willy DeVille (†August 6, 2009) w/his wife/manager Lisa (†2001)
Hamburg, Germany, March 13, 1988

1 comments:

Unknown said...

Hallo Frau Kellermann,
ich hab gerade ihr wunderschönes Foto von Lisa und Willy entdeckt und freu mich sooooo sehr darüber.Es ist ein wirklich wunderschönes Foto von Lisa. Ich bin seit ca. 30 Jahren ein riesiggroßer Fan von Willys Musik und war mit beiden sehr eng befreundet und habe auch selber viele tausend Fotos von Willy und Band und auch etliche von Lisa geschossen.
Falls es sie interessiert, dann schauen Sie doch bitte mal in meine Website www.rock-shot.com, Buchstabe D und auch in die Specials rein.
Würd mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Viele liebe und rockige Grüße an Sie
Wolfgang Gürster

Post a Comment